Viele unsere Kunden fragen, ob unsere Bandführungen für die Elektra Beckum BAS 450 Maschine passen?

Antwort: JA, kleinste Version 4x4x4 cm (Typ 608) passt bestimmt!

Hier ein paar Bilder von die eingebaute Führungen unten und oben.

Für die Bilder von Herr Seßler bedanken wir uns!

Tags: , ,

4 Kommentare on Unsere Bandführungen an Elektra Beckum BAS 450

  1. Streisselberger sagt:

    Ich habe mir bei Euch 2 Stk.große Bandsägeführungen (6cmx6cmx6cm) gekauft und in eine große MAKA Bandsäge (Raddurchmesser 600mm)eingebaut.Das Ganze war eine recht einfache Sache.Die Führungen funktionieren exact-sind äußerst einfach aber dafür umso mehr robuster gebaut.Die Rolleneinstellung ist genial einfach und das Ganze für einen absolut günstigen Preis.Alle Daumen dieser Welt hoch für diese Erfindung.

  2. WILLI UMHOFER sagt:

    Hallo Herr Hoffman
    meine frage – müssen an der Elektra Beckum bas 450 andere löcher
    zur Befestigung gebohrt werden-?Oder kompaktiebel-mit alter Bandführung-s Befestigung-
    habe Interesse an kompl neuer halterung
    vielen Dank für INFO
    GRUSS AUS DEM SCHWARZWALD
    MFG W UMHOFER

    • info sagt:

      Hallo Herr Umhofer,
      ja es sind Umbauarbeiten, in 1 zu 1 kann man die Führungen leider nicht befestigen. Die untene Führung wird auch nicht durch die hintere Bohrloch befestigt. Die genaue Art und Weise kann ich leider nicht sagen, die Bilder hat mir eine Kunde geschickt. MfG: Zsolt Hoffmann

Schreibe einen Kommentar