Bilder, Videos

Käuferfotos – 5×5-er Sägeblattführung an Scheppach BASATO4

“ Ich habe jetzt die 5x5x5 Führungen an meiner Scheppach Basato montiert. So habe ich es gemacht. Hat gut funktioniert, indem ich die alten Bandführung als Halterungen recycled habe.“ Schrieb der Kunde.

Danke für die Bilder Holger!

Blattführung basato

Ein Gedanke an “Käuferfotos – 5×5-er Sägeblattführung an Scheppach BASATO4

  1. Bernd Grunwald sagt:

    zu Scheppach Basato 4:

    4×4 oder 5×5 ?

    Eins von Beiden ist falsch. Ich denke, er hat hier nicht die 4x4x4, sondern die 5×5 Bandführung verbaut, oder?

    1. info sagt:

      Hallo, Sie haben Recht! Auf die Bilder sind die 5×5-er Führungen zu sehen. Ich habe es jetzt korrigiert. Danke, MfG: Zsolt Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert