Bilder, Videos

Hammer A3.31 Bandsägen-Blattführungswechsel – Kundenfotos

Dank unserer exzentrischen Halterkonsole ist die 5×5-er Sägeblattführung an den Bandsägemaschinen vom Typ Hammer A3.31 problemlos in 1 zu 1 austauschbar und vollständig kompatibel. Vielen Dank an unseren Kunden für das Bild!“

Hammer A3.31
Hammer A3.31 Bandsäge Sägeblattführung

Ein Gedanke an “Hammer A3.31 Bandsägen-Blattführungswechsel – Kundenfotos

  1. Peter Schirm sagt:

    Guten Tag
    ich bin auf der Suche für eine Sägeblattführung mit 3 Rollen auf Euere Seite gestoßen.
    Ich habe eine “ Elektra Beckum Typ BAS 315/4 WN55, bin seit langem unzufrieden mit der Bandführung.
    Können sie mir sagen ob der Umbau mit 3 Rollen funktioniert ?
    Wenn ja welche Größe für meine Maschine benötigt wird ?
    Gerne schicke ich Ihnen auch Bilder von der jetzigen Bandführung.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Peter Schirm

    1. Zsolt Hoffmann sagt:

      Hallo, mit bischen Umbau können Sie die 4×4-er Blattführungen verwenden: https://drillkegel.eu/kaeuferfotos-unsere-blattfuehrungen-an-elektra-beckum-bas-3154/
      MfG: Zsolt Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert